Austrian Taiji- &QIgong-Tag 2021:
Wo das Wetter es zuließ (und das war an diesem Tag an so vielen Orten Österreichs schlecht),  trafen wir uns am 28. August, um unsere Künste zu präsentieren, um zu fachsimpeln, um dazu zu lernen oder einfach um eine feine Zeit miteinander zu haben und Kontakte aufzufrischen, wieder zu beleben oder entstehen zu lassen.

 

Wien

 

Treffpunkt war um 10h im Sigmund-Freud-Park mit Blick auf die Votivkirche beim steinernen Tisch.
Das Wetter war durchwachsen, hätte wärmer sein können...aber das hat unserer guten Laune keinen Abbruch getan. Anfänger, Fortgeschrittene und Neuinteressierte haben die Übungen genossen, die wir in Kleingruppen mit 3 IQTÖ-Lehrenden bis knappv vor 12h angeboten haben.

Koordination:
Elisabeth Paulik (elisabeth.paulik@aon.at), Mobil:  0664 - 34 32 408

Mitwirkende IQTÖ-Lehrende:
Elisabeth Paulik, Susanne Bukovec (s.bukovec@iqtoe.at) und Barbara Ingerle (babadance@hotmail.com)

 


Oberösterreich

Kronsdorf

Die Teilnahme wäre gratis gewesen, jede/r hätte kommen und mitmachen könen. Es hätte ein entspanntes und freies Üben mit Helga Forstner im "anfangen-Qi Gong-Garten" werden sollen, aber der starke Regen hat es unmöglich gemacht. So schade!

 


am: Sa. 28. 8. 2021 - 10.00 - 12.00h
wo: Heidelbeerstr. 2, Unterhaus, 4484 Kronstorf

Link zum Flyer

Kontakt: DI Helga Forstner
anfangen-Praxis
+43 650 77 59 777
helga.forstner@gmx.net
www.anfangen.at

Viele andere Veranstaltungen wurden bereits im Vorfeld aus Wettergründen abgesagt. Wir hoffen auf mehr Glück im kommenden Jahr!

Zum Fotorückblick