2013

IQTÖ-Akademie 2013:  Anatomie

Basisiwissen über anatomische und physiologische Prozesse des menschlichen Körpers.
Kursleitung:  Michaela Mayr
Termin:   1.-3. November 2103 (Fr. 17.00 bis So 16.00)
Ort:          Volkshilfe Bildungsakademie, Maderspergerstraße 11, 4020 Linz
Kosten:   EUR 90,-  für IQTÖ- Mitglieder, EUR 120,-  für Nichmitglieder

Michaela Mayr:
Physiotherapeutin in Klinik und eigener Praxis, Craniosacral Therapie, Atem . und Traumatherapien, Ausbildung in therapeutischem Qigong und in anderen energetischen Konzepten

 

Bericht von Birgit Steindl/Organisation:


"Ich hatte die Ehre und durfte das erste Seminar der IQTÖ-Akademie organisieren. Schon im Vorfeld verlief alles  bestens.Das Seminar selbst war ein voller Erfolg. Es war gut besucht und Michaela Mayr, die Vortragende, hat uns einen tollen Ausschnitt aus der Anatomie vorbereitet. Ihr Vortrag war lebendig und immer wieder mit praktischen Übungen vervollständigt. Die Gruppe war mit vollem Interesse dabei und stellte viele interessante Fragen. Michaela Mayrs Wissen ist riesig, denn sie konnte so gut wie jede Frage beantworten. Wir bekamen ein exzellentes Skriptum von ihr und viele Informationen über gute Fachbücher."

Detaillierte Infos im Flyer