der Termin: Freitag, 30.4. - Sonntag, 2.5.2021
das Thema: RÜCKENWIND - gestärkt durch Qigong, Taiji Quan und Yi Quan

SAVE THE DATE!

Die IQTÖ-Tage 2021 werden nicht wie ursprünglich geplant in Sankt Magdalena abgehalten, da uns das Risiko für eine so große Veranstaltung im Frühjahr zu hoch erscheint. Noch kann niemand abschätzen, wie sich das neue Jahr und die Covid-Situiation entwickeln werden ....
ABER wir werden einander online treffen und damit ganz modern in ein neues Kongresszeitalter einsteigen - inklusive der legendären IQTÖ-Disko am Samstagabend!!  Aufgrund der gute Erfahrungen bei den letzten IQTÖ-Tagen werden wir auch den Parcours am Freitag Nachmittag wieder anbieten. Unsere BundeslandvertreterInnen freuen sich darauf, diesen zu gestalten. Hier ist der Programmablauf dazu.

Natürlich ist der Wunsch nach IQTÖ-Tagen mit physischem Treffen und all den Besonderheiten, die die IQTÖ-Tage immer ausgemacht hatten, groß! Wir verlieren diese Bilder und Erinnerungen auch nicht aus den Augen und freuen uns auf 2022 ...

Wir freuen uns auf reges Interesse und ein breit gefächertes Publikum - was ja online gut möglich sein wird!

ReferentInnen (alphabetisch):
Sonja Blank, Angela Cooper, Dr. Raimund Jakesz, Dieter Mayer, Helmut Oberlack, Jan Silberstorff, Claudia Sonnefeld und Birte Timmsen.

Hier findet sich der Ablauf der IQTÖ-Tage

Linkerhand findet man den Flyer zum Downloaden und viele wichtige Infos.