IQTÖ-Tage 2015

 

 

12. IQTÖ-Tage in Linz

29. - 31. Mai 2015
Bildungshaus St. Magdalena


 

 

Das Thema "wohlstand" in seiner vielschichtigen Bedeutung wird uns in diesen Tagen begleiten, soll sichtbar, praktizierbar, erfahrbar werden.

In- und ausländische ReferentInnen werden uns zu neuen Erkenntnissen inspirieren, werden Vertrautes vielleicht bewusster machen, werden einladen, Bekanntes zu hinterfragen, werden uns dabei unterstützen, die Jahrtausende alte energetische, spirituelle Praxis  "Yang Sheng" im aktuelllen Lebensalltag umzusetzen.

Bewegung, Gedankenaustausch, Gemeinschaft, Tanz, Inne-Halten, Stille, Genährt-werden (Leib und Seele), Klang und vieles mehr werden uns bis weit in die Nacht hinein begleiten.

Wir wünschen uns, mit dieser Veranstaltung einen Beitrag zu leisten, Werte wie Ressourcenorientierung, Achtsamkeit, Entschleunigung und Sensibilisierung von Leib und Seele in unser gesellschaftliches Selbstverständnis zu integrieren.

 


Programmheft (PDF)
Flyer (PDF)
ReferentInnen und Themen der Workshops (PDF)

Zum Fotorückblick