Annamaria HOWISCHER

Ausbildung: QIGONG KursleiterIn | TAIJI QUAN KursleiterIn
Ort: 8052 Graz, Steiermark (Österreich)
Mobil-Nr.: 0699/11323752
» E-Mail Kontakt

Jahrgang 1964; Kursleiterin für Qigong und Taiji Quan, Practicioner in Ausbildung für Tellington Touch nach Linda Telligton Jones für Menschen.

Beide Systeme vermitteln mehr Körperbewusstheit, wecken das Qi und dienen dem Wohlgefühl im eigenen Körper. Mit Qigong und Taiji Quan beschäftige ich mich seit 2005 intensiv und unterrichte seit 2010.

Meinen Kursteilnehmerinnen möchte ich mit Qigong und Taiji Quan ein Werkzeug geben um einen Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag zu schaffen und ihr tägliches Leben zu bereichern. Ich möchte ihnen zeigen wie sie zu mehr Beweglichkeit und gleichzeitig zu innerer Ruhe kommen. Besondere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Aufrichtung der Wirbelsäule und das Vermitteln der Grundlagen.

Neben meinem Kursprogramm biete ich auch Einzelstunden zum Kennenlernen von Qigong und Taiji Quan an.