Christine GAETZ-KETTNER

Ausbildung: QIGONG KursleiterIn
Ort: 1170 Wien, Wien (Österreich)
» Website
» E-Mail Kontakt

Ich bin seit September 2020 Qigong Kursleiterin und habe meine 3-jährige Ausbildung bei Angela Cooper absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Hauptberuflich bin ich als ärztlich geprüfte Fastenleiterin tätig und begleite Einzelpersonen, Paare und Gruppen beim Fasten. Ambulant am Wohnort oder beim Urlaubsfasten an wunderbaren Kraftplätzen in Österreich. In Niederösterreich, Osttirol oder am Weissensee in Kärnten. Qigong ist dabei eine wunderbare Ergänzung und ich biete bei allen meinen Kursen schöne Übungsreihen an.

Nicht nur die alten Chinesen sind davon überzeugt, dass uns Qigong in Kombination mit einer gesunden Lebensführung älter werden und länger gesund bleiben lässt. FASTEN als Rundumservice für Körper, Geist und Seele und zusammenn mit Qigong eine perfekte Gesundheitsvorsorge. Wer mehr über mich und meine Angebote/Kurstermine erfahren möchte, klickt gerne auf meine Webseite. Unter https://www.fastenistmehr.at/termin findet ihr viele Angebote bis Ende 2021. 

Ich freue mich auf Euch und stehe jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung - Herzlich Eure Chrissy