Mag. Stephanie KAISER

Ausbildung: QIGONG KursleiterIn
Ort: 2283 Obersiebenbrunn, Niederösterreich (Österreich)
» Website
» E-Mail Kontakt

Qi Gong wirkt auf 3 Ebenen - körperlich - seelisch - geistig. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbst Gutes zu tun

Basierend auf den Weisheiten der Traditionell Chinesischen Medizin und Philosophie bietet sich ein Werkzeugkoffer an Möglichkeiten, um den Alltag energievollergelassener und vitaler zu meistern.

Nach mehrjähriger eigener Praxis und einer 3-jährigen Qi Gong Kursleiterausbildung bei der Taiji und Qi Gong Gesellschaft Österreich (TQG) gebe ich mit Freude und Überzeugung meine Erfahrung und mein Verständnis für Qi Gong weiter; einerseits in Form von Kursen, andererseits in Verbindung mit meiner Tätigkeit als Psychologin und Impulsgeberin für Privatpersonen und Unternehmen.  

Qigong Kurse biete ich in Wien und im Bezirk Gänserndorf (NÖ) an.

Ich wünsche jeden, dass er seine Kraftquellen entdeckt und pflegt und freue mich, wenn vielleicht auch Du Qigong als die Deine entdeckst und auch zu etwas Wesentlichem für Dich wird.