Frank RANZ

Ausbildung: QIGONG AusbilderIn | TAIJI QUAN AusbilderIn
Ort: 8042 Graz, Steiermark (Österreich)
Tel-Nr.: 0316 483648
Mobil-Nr.: 0664 1325540
» Website
» Website
» E-Mail Kontakt

Trainer und Berater, Vortragender- und Seminarleiter.
Mein Anliegen ist es die wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse aus östlicher Körper/Energiearbeit weiterzugeben.

Lehrtrainer für Taiji Quan und Qigong, Gründungsmitglied der IQTÖ (Interessensvertretung der Taiji Quan und Qigong LehrerInnen Österreichs), seit 1994 in der Erwachsenenbildung tätig, Ausbildner der Taiji & Qigong Gesellschaft Österreich, Aus- und Weiterbildung bei bei international renomierten Lehrenden, u.a. bei Master Erle Montaigue. Langjährige Beschäftigung mit östlicher Philosophie, Meditationspraxis. WIFI-Trainer.

Artikel und Blogbeiträge gibt es auf meiner website: https://energieraum.at/category/blog/

"Es ist mir eine Freude Menschen zu begleiten und ihnen Wege und Methoden zu zeigen um sich selbst zu stärken. Talente, die mir zur Verfügung stehen, sind ein gutes Einfühlungsvermögen und eine klare Art der Vermittlung."