Erika GAPP

Ausbildung: QIGONG LehrerIn
Ort: 6071 Aldrans, Tirol (Österreich)
Tel-Nr.: 0512/39 11 29
» E-Mail Kontakt

 

Ich lebe mit meiner Familie in Aldrans und beschäftige mich seit sehr vielen Jahren intensiv mit Qigong. Für mich selbst ist Qigong eine ganz wunderbare Begleitung und Unterstützung auf meinem Lebensweg sowie eine ganz besondere Kraftquelle aus der ich immer wieder schöpfen kann. Diese Begeisterung veranlasste mich, meine schönen Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Seit 2005 begleite ich mit großer Freude und Dankbarkeit Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit.

Qigong ist eine wertvolle Gesundheitsvorsorge und Lebenspflege, deshalb bewegt sich mein Angebot vorwiegend im präventiven und regenerativen Bereich, weil wir so auf einfache und natürliche Weise unser Wohlbefinden fördern und die Vitalität steigern können.
Ich möchte gerne mein Wissen an Menschen weiter geben, die aktiv ihre Gesundheit stärken und ihr Leben bewusster gestalten wollen, um den Herausforderungen der modernen Zeit gut gerecht zu werden.
Die Basis meiner Arbeit ist die reiche Erfahrung einer langjährigen Unterrichtstätigkeit und eine fortlaufende Weiterbildung.
 
Der Schwerpunkt meiner Kurs ist wahrnehmen - spüren was ist - entwickeln was in uns steckt - sich von Blockierendem lösen und dabei gemeinsam wachsen und entdecken was wichtig ist.
 
 Vita
*      Organisatorische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
*      langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen   
*      HUNA Bewusstseinstrainerin
*      Qigong-Lehrerin
*      Dipl. Burnout Prophylaxetrainerin
*      Dipl. Mentraltrainerin
​*      EFT-Practitioner
*      regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen
 
Mein Angebot
Laufende Kurse im bewegten und stillen Qigong, Qigong-Klangschalenmeditation
 
*      Volkshochschule Hall in Tirol
*      Privatkurs in Hall mit Qigong.Klangschalenmeditation
*      Bildungshaus Marillac in Innsbruck mit Qigong-Klangschalenmeditation
*      Wöchentliche Privatkurse in kleinen Gruppen in Innsbruck/Saggen
*      Wochenendseminare in der Steiermark – Stockschloss in Trofaiach
*      Einzelstunden
*      Qigongwoche auf der italienischen Insel Ischia
*      Qigong und Klangtag Bildungshaus St. Michael, Matrei am Brenner