Romana MAICHIN-PUCK, Mag.

Ausbildung: QIGONG Ausbilderin | TAIJI QUAN Ausbilderin
Ort: 7543 Neusiedl bei Güssing, Burgenland (Österreich)
Mobil-Nr.: 06641854061
» Website
» Website
» E-Mail Kontakt

Lehrtrainerin für Qigong und Taiji Quan

Integrative Ernährungsberaterin nach Dr. Claudia Nichterl

Therapeutin für Akupunktmeridianmassage nach TCM (AMM)

Ich fühle mich dazu berufen, dir zu zeigen und dir dabei zu helfen, wie du dich so richtig wohlfühlen und dich gesund erhalten kannst. Ich helfe dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren,  Körper, Seele und Geist zu pflegen und in deine Mitte zu kommen

Die Zusammenarbeit mit mir ist geprägt von einer warmen und herzlichen Atmosphäre, Einfühlungsvermögen, Geduld und Achtsamkeit. Die Tatsache den Menschen, die zu mir kommen, helfen zu können sowie konsequentes Lernen und Praktizieren haben mich für meine vielfältige Arbeit geformt und geprägt.

Wenn du mit mir ins Gespräch kommen  möchtest oder ein bestimmtes Anliegen hast, dann schreib mir einfach und wir klären, wie ich dir am besten helfen kann. 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Herzlichst

Romana