Romana MAICHIN-PUCK, Mag.

Ausbildung: QIGONG AusbilderIn | TAIJI QUAN AusbilderIn
Ort: Rosenhofweg 5, 7543 Neusiedl bei Guessing, Burgenland (Österreich)
Mobil-Nr.: 0664-1854061
» Website
» Website
» E-Mail Kontakt

Lehrtrainerin für Qigong und Taiji Quan

Ernährungsberaterin nach TCM

Therapeutin für Akupunktmeridianmassage nach TCM (AMM)

Ich lebe meine Berufung als Lehrerin für Qigong und vermittle ganzheitliche Qi-Pflege für Körper, Seele und Geist. Ich spüre die wohltuenden Wirkungen in jeder Faser meines Körpers täglich selbst.

Es macht mir Freude Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Gesundheits- und Lebenspflege zu begleiten. Ich helfe ihnen dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ihr Wohlbefinden zu verbessern und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Die Zusammenarbeit mit den Menschen ist geprägt von einer warmen und herzlichen Atmosphäre, Einfühlungsvermögen, Geduld und Achtsamkeit. Die Tatsache den Menschen, die zu mir kommen, helfen zu können sowie konsequentes Lernen und Praktizieren haben mich für meine vielfältige Arbeit geformt und geprägt.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!