Mag. Karin PRINZ, MAS

Ausbildung: QIGONG Lehrerin
Ort: 8041 Graz, Steiermark (Österreich)
Mobil-Nr.: +43/699/1235 2878
» E-Mail Kontakt

Ich praktiziere seit über 30 Jahren Taiji und Qigong und seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich mit großer Freude diese Sparten. Für mich ist dabei von immenser Wichtigkeit, dass gerade durch das Unterrichten in diesen Bereichen der Grundsatz des wechselweisen Gebens und Nehmens gelebt werden kann. 

Ich bin ausgebildete Qigong-Lehrerin, mit zusätzlichen Lehrerausbildungen in Daoyin Yangsheng Gong und Hui Chun Gong. Weiters leite ich auch Meditationskurse. Mein Schwerpunkt im Taiji liegt seit vielen Jahren beim Chen-Stil. In diesem Bereich habe ich die Übungsleiterqualifikation abgelegt.

Das regelmäßige Üben dieser ganzheitlichen Methoden stellt für mich eine der wichtigsten Hilfen zur Selbsthilfe dar.