Unsere Mitglieder

Elisabeth Dellasega:  Info |  Angebote |  Kontakt
Elisabeth Dellasega

Elisabeth Dellasega

Qigong Ausbilderin

Nonntaler Hauptstrasse 42 B/18
5020 Salzburg

Tel.: 0662 828556
Mobil: 0664 8721677
Website: http://www.qigong-tuina.at

» Kontaktaufnahme via Kontaktformular

 

 


"Seit meinem 25. Lebensjahr wurde ich von meiner höheren Weisheit auf meinen spirituellen Weg geführt, durch Höhen und Tiefen. In jeder Phase waren und sind die richtigen Menschen und LehrerInnen an meiner Seite die mich liebevoll begleiten, um zu lernen, zu erfahren und zu erkennen, ich DANKE ALLEN dafür. Diese Erfahrungen aus schon über 35 Jahren fließen in meine Qigong Seminare, Kurse und Tuina Behandlungen ein und dienen einem besseren Verständnis zum Erlernen der Qigong Übungen, sowie einer ganzheitlichen Sichtweise des MENSCH SEINS.
Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie positiv Traditionelle Chinesische Medizin,Tuina Massage, Kräuter, Qigong und  Ethnomedizin  das Wohlbefinden verbessern und das Leben eines Menschen verändern können. Die wieder zur Verfügung stehenden Energiequellen führen zu Ruhe, innerer Stärke und Gelassenheit. Eine ausgeglichene Balance zwischen beruflichen und privaten Verpflichtungen und Erfordernissen kann sich entwickeln und zu einem erfüllten Leben führen."

Elisabeth Dellasega
Jahrgang 1951, Mutter von zwei Kindern, Großmutter

> Seit dem 25. Lebensjahr Erfahrung mit Meditation,
> seit 1990 mit Qigong und TaijiQuan.
> 1994 Heilmasseurausbildung am WIFI in Salzburg.
> 1995 bis 1998 Diplom für Traditionelle Chinesische Medizin-Tuina Therapie und Qigong,
   Ausbildung bei der Österreichischen Tuina-Gesellschaft und bei Prof. LIE Foen Tjoeng.

> ab 1996 TaijiQuan Yang Stil mit 85 Folgen nach Meister Yang Cheng Fu
   Ausbildung bei LIE Foen Tjoeng und JIAN Guiyan 
> 1998 Fortbildung an der Universität für TCM in Nanning Provinz Guangxi / China.
> 2004 bis 2007 Zusatzausbildung in Daoyin Yangsheng Gong - Medizinisch Therapeutisches Qigong,
   bei Dr. LI Xiaoqiu in Graz und bei Univ. Prof. ZHANG Guangde - Sport Universität Peking.
> Seit 2005 Ethnomedizin der Inkas - Schamanismus
> Seit 1996 selbständig berufstätig in eigener Praxis.

> Qigong Ausbilderin nach den Richtlinien der IQTÖ

> IQTÖ Vorstandsmitglied und Bundeslandvertretung für Salzburg