Ausbildungen

Qigong Unlimited Ausbildung II

01.05.2019 - 29.09.2019

QIGONG UNLIMITED  ist eine fachlich tiefgründige und offene Ausbildungsreihe. Sie beruht auf den traditionellen Qigong-Wurzeln, nimmt bedeutende heilsame Coachingtechniken und moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit auf.

mehr unter: https://lebenswert-akademie.at/ausbildung-qigong-unlimited

 

was gewinnst Du durch diese Ausbildung?

Wertvolle Kompetenz für die eigene Qigongpraxis und im Unterricht

Qigong up-to-date: wirksame Umsetzung der eigenen Fähigkeiten und positive Lebensveränderungen durch die Kombination von Techniken

Zusätzliche Berufsperspektiven

Erweiterung Deines Angebotes

Selbstliebe und Wertschätzung als Mitte des Lebens

Verwirkliche Deine Ziele, Deine eigenen "5 G"s, in Deinem Leben

Je nach Vorbildung erhältst Du den Diplomabschluss als Qigong-KursleiterIn oder Du nützt die Ausbildung für das Upgrade zur Qigong-LehrerIn.

mehr unter: https://lebenswert-akademie.at/ausbildung-qigong-unlimited

 
 

die Ausrichtung von QIGONG UNLIMITED

die 5 großen G´s oder: was sind Deine Ziele für diese Ausbildung?

Geerdet ... Glücklich ... Gesund ... Göttlich ... Großartig

 

 

QIGONG UNLIMITED

traditionell, offen und modern ... oder ... wie Du Dein inneres Wissen aktivierst

Qigong ist eine wertvolle, fundierte und weise Lebensgrundlage. In all den Jahren meiner Praxis und in den 7 bisherigen Qigong-Ausbildungen, die ich geleitet habe, habe ich gelernt, dass die Umsetzung der gelernten Fähigkeiten ins eigene Leben eine Bedingung für Erfolg ist.

Es ist wichtig, unser gesamtes inneres System ins Lernen mit einzubeziehen, unseren kulturellen Kontext, und unsere Art und Weise wie wir funktionieren, zu verstehen.

Das sind Gründe, warum ich die alte Weisheit des Qigong mit effektiven Coachingtechniken und modernen Erkenntnissen verbinde, die neue Perspektiven für unser Gehirn und Gefühl bieten.

Diese 8. Qigong Ausbildung "QIGONG UNLIMITED" fasst nun die wertvollsten Erfahrungen und Werkzeuge zusammen, um DIR eine großartige Grundlage zu geben für Deine nächsten Schritte. Sie ist individuell, kompetent, persönlich und effektiv.

Einführungsvideos in Qigong-Unlimited

https://vimeo.com/282217360

oder auf meiner Webseite:  https://lebenswert-akademie.at/ausbildung-qigong-unlimited

 

Ausbildungsstruktur

Die Module I, II und III bilden gemeinsam das Kernstück der QIGONG UNLIMITED Ausbildung. Jedes Modul besteht aus 4 Terminen á 4 Tage (meist Do 15.00h - So 13.00h) mit 110 ÜE, plus Einzelstunden und natürlich eigenem Üben.

Die Module können für Vorerfahrene auch gerne einzeln als anerkannte Fortbildung besucht werden.

 

TERMINE Modul II

01.  - 04. 05. 2019 / 20. - 23. 06. 2019 / 15. - 18. 08. 2019 / 26. - 29. 09. 2019

Mai,Juni,Sept: Wien; Termin August: Zwettl

 

alle Infos auf:  https://lebenswert-akademie.at/ausbildung-qigong-unlimited

 

Termin:01.05.2019 - 29.09.2019
Veranstalter: Karin Amberger
Vortragender: Karin Amberger
Zielgruppe: Geübte und Fortgeschrittene
Adresse: Aichholzgasse 39
1120 Wien
(Österreich)
Website: https://lebenswert-akademie.at/ausbildung-qigong-unlimited

» Anmeldung

« zurück