Austrian Taiji- & Qigong Days

Sommer, Sonne, Bewegung - tun wir uns etwas Gutes!

2020 musste der globusumspannende World Taiji Qigong Day (am letzten Samstag im April) covid-bedingt ins Wasser fallen. Wir haben die Initiative ergriffen und einen Austrian-Taiji&Qigong-Tag ins Leben gerufen als eine Möglichkeit, publikumswirksam unsere Künste zu präsentieren, den Kontakt zu KursteilnehmerInnen aufrecht zu halten bzw. zu intensivieren und ein Stück weit IQTÖ-Gemeinschaft zu leben.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit dieser Initiative, wurde beschlossen, sie jährlich zu etablieren und wir freuen uns auf rege Teilnahme der IQTÖ-Lehrenden und eines interessierten und neugierigen Publikums.

Als Termin wurde Ende August/Anfang Sptember ins Auge gefasst - Sommerausklang und gleichzeitig Herbstbeginn mit neuen Kursangeboten und -initiativen.

Wir orientieren uns am Prinzip des World Taiji&Qigong-Tags: Üben an öffentlichen Plätzen, Vorkenntnisse sind nicht nötig, die Teilnahme ist  gratis.

Entsprechende Infos zu Veranstaltungen werden zeitgerecht auf der Website unter "Aktuelles" und im Menüpunkt veröffentlicht.

Nähere Infos zur Start-Veranstaltung 2020 finden sich unter folgendem Link