WILLKOMMEN BEI DER IQTÖ

Herzlich Willkommen auf der Website der Interessenvertretung der Qigong-, Taiji Quan- und Yi Quan-Lehrenden Österreichs!

Die IQTÖ ist eine Vereinigung von Qigong-, Taiji Quan- und Yi Quan-Lehrenden Österreichs, die Qigong, Taiji Quan und Yi Quan erforschen, fördern und unterrichten.

Um einen hohen Qualitätsstandard zu sichern, sind unsere Mitglieder zu mehrjähriger Ausbildung und kontinuierlicher Fortbildung verpflichtet.
 

Aktuelles bei der IQTÖ

das waren die länderübergreifenden World Taiji&Qigong Tage vom 27. bis 30.April 2022


Online-Veranstaltungen aus 3 Ländern, Live-Aktionen sowie Flashmobs am Samstag.
Wir konnten gemeinsam Vielfalt erleben, uns mit Gleichgesinnten austauschen, Neues kennenlernen, Kontakte knüpfen, Gemeinschaft erleben und leben....IQTÖ-Aktionen gab es in Wien, in Oberösterreich und in der Steiermark....

Weiterlesen...

 

Die IQTÖ ist Mitglied im Dachverband für TCM & Verwandte Gesundheitslehren Österreichs.

 

Das IQTÖ-Siegel erhalten alle zertifizierten Mitglieder Der SVA Gesundheits-Hunderter